41 Jahre war Günter Nölle (1931 - 2019) Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung im SC Poppenbüttel (SCP). 1949 legte der sympathische Sportsmann, gemeinsam mit dem im Jahr 1996 verstorbenen Gunther Moßler, den Grundstein für eine langjährige Erfolgsgeschichte. Ob Meisterschaften in der 2. Bundesliga, Regionalliga oder Hamburg-Liga, ob Annelieses Schinkenbrotabende im heimischen Keller mit allen Leistungsteams oder Reparatur-Arbeiten an Tischen und Netzen - Günter, Ehrenmitglied des SCP, war immer da, wenn er gebraucht wurde. Ein Vorbild an Menschlichkeit, Nächstenliebe und Zuverlässigkeit!

Heute ist Günter im Kreise seiner Kinder in Süddeutschland verstorben.

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren!
Die Gedanken erinnern sich 
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten 
bleibt in unserem Herzen.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen mit Trauer und in Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Günter." 
"Danke für alles!“

Formularbeginn

 

Hier finden Sie uns
SC Poppenbüttel von 1930 e.V
Bültenkoppel 1
22399 Hamburg
 

Bürozeiten
Mo & Do 14.00 - 18.00
Di & Mi 9.00 - 12.00
 

Kontakt
Rufen Sie einfach an unter
040 - 606 14 14
oder schreiben Sie uns eine Mail.

 

Facebook
 

Impressum

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Poppenbüttel von 1930 e.V